Arthmed Ali Abdul Person-Info 

( Ich bin Arthmed Ali Abdul)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Luftangriff auf Syrien: Assad wirft Israel Destabilisierung vor

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Spannungen zwischen Syrien und Israel nehmen zu: Der syrische Staatschef Assad warf dem Nachbarstaat vor, sein Land schwächen zu wollen. Israels Regierung räumte zum ersten Mal indirekt ein, für den Luftangriff in Syrien vor vier Tagen verantwortlich zu sein. 

Spiegel.de: Syrien: USA verschärfen Sanktionen gegen Assad-Regime

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Dutzende syrische Firmen und Regierungsvertreter stehen bereits auf der Sanktionsliste der USA. Jetzt kommen weitere hochrangige Beamte hinzu, darunter der Außenminister des Krisenstaates. 

Spiegel.de: Syrien: Regierungstruppen erschießen Zivilisten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Syrische Soldaten haben auf dem Weg in die Stadt Deir al-Sur mehrere Zivilisten getötet. Die Regimegegner hatten versucht, den Konvoi mit Steinwürfen aufzuhalten. Unbestätigten Meldungen zufolge soll ein Oberst mit Hunderten Soldaten wegen der Ereignisse desertiert sein. 

Spiegel.de: Studenten in Bagdad: Besetzung statt Besatzung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Studenten in Bagdad haben ihre Universität erobert. Während sich ihre Professoren vor den Säuberungen der US-Besatzer fürchten, genießen sie ihre neue Freiheit. Es könnte ein Glück von kurzer Dauer sein. 
Verwandte Suchanfragen zu Arthmed Ali Abdul
Person "Abdul" (1)
Vorname "Ali" (23262)
Name "Abdul" (1221)
Dossier exportieren
+1