Arthur Heinz Lehmann Person-Info 

( Ich bin Arthur Heinz Lehmann)

News

(1 - 4 von 67
)

Vorstellung von Museumsleiterin fällt aus

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Ortschaftsrat diskutiert über das Festprogramm: Horst Uecker (vl), Otto-Heinz Lehmann, Veronika Lupp und Joachim Lossack. Foto: fll1 Foto: fll1 Die neue Museumsleiterin der Energiefabrik musste kurzfristig wegen Krankheit absagen

Ausgelassene Stimmung vor 96 Spiel gegen Madrid

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Heinz Lehmann, Inhaber des Geschäfts Idee+spiel, schmückt die Grupenstrasse regelmaessig für Partien der „Roten". Heute hat er die Strasse umbenannt, sodass die linke Seite nun Mirko-Slomka-Strasse und der gegenueberliegende Teil Jörg-Schmadke-Strasse

Ende der Ära Reinhard Zatschler

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Von Manfred Eppel zu Karl-Heinz Lehmann zu Reinhard Zatschler. Drei Mal in Folge hatte der Konrektor den ausscheidenden Chef abgelöst, jeweils konnte sich damit der Wunschkandidat von Stadt, Schulträger und Kollegium durchsetzen.

FDP: Heinz Lehmann verabschiedet

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Gleichzeitig ging eine Ära zu Ende: Heinz Lehmann (87) wurde nach fast vier Jahrzehnten aus dem Vorstand verabschiedet. Es war gegen Ende der Versammlung, als Dieter Lehmann mit einem Präsentkorb und einer Dankesrede seinen Vater Heinz überraschte
Dossier exportieren
+1