Artur Bril Person-Info 

( Ich bin Artur Bril)

News

(1 - 4 von 108
)

Niederlagen für deutsche Profis in zweiter APB-Runde - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Die deutschen Profiboxer des olympischen Verbandes AIBA sind mit zwei Niederlagen in die zweite Runde ihrer Ranglistenturniere gestartet.

Knapper Sieg gegen bayrische Aufsteiger - Velbert

www.lokalkompass.de
Gastgeber BC Straubing und Vorsitzender und Trainer in Personalunion Hans Buchmeier begrüßten den Deutschen Rekordmeister Velberter Box-Club als „den FC Bayern...

Welsh duo Andrew Selby and Joe Cordina named in British Lionhearts...

www.walesonline.co.uk
Flyweight Selby competed for the British Lionhearts in and Italia Thunder in and was the top-ranked boxer at his weight in both seasons with a...

: Boxen: Auftaktsieg (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Antalya. Der Kölner Leichtgewichtler Artur Bril hat den deutschen Amateurboxern beim Olympiaqualifikationsturnier im türkischen Antalya einen erfolgreichen Auftakt beschert. Bril setzte sich gegen den Dänen Rashid Kassem mit 17:11 Punkten durch. »Ich muß noch zulegen«, sagte er im Anschluß.
Dossier exportieren
+1