Artur Frost und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Artur Frost)
(1 - 21 von 29
)

Oststeinbek kaum noch zu retten

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Zum 0:1 traf Jan Melich nach einem Einwurf (38. Minute), in der Schlussphase zerfiel der OSV in seine Einzelteile. Tim Vollmer (75.), Artur Frost (80.), Christian Dirksen (86.) und Daniel Brehmer (88.) erhöhten auf 0:5, ehe Onur Saglam verkürzte (89.).

Das sollte die Rettung sein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - dem eingewechselten Artur Frost (79.), Christian Dirksen (84.) und Daniel Brehmer (87.) fünf verschiedene Schützen die Treffer untereinander aufteilten. Im Freudentaumel gewährten die Bönningstedter OSV-Stürmer Onur Saglam ein kleines Erfolgserlebnis

Mehr Spannung geht nicht

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Außer Artur Frost hatte ich doch gar keinen gesunden Stürmer mehr." Sein Ziel bleibt trotzdem ein Resultat, das es dem SVR ermöglicht, gegen Bergedorf 85 im letzten Saisonspiel den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.

Oberliga Hamburg » Torschützenliste

www.weltfussball.de
Oberliga Hamburg Torschützenliste
+1