Artur Günther und Badische Zeitung Person-Info 

( Ich bin Artur Günther)
(1 - 6 von 10
)

Artur Günther : Nachruf : Badische Zeitung - BZtrauer.de

bztrauer.de
30. Juli · Artur Günther : Nachruf (30 Juli 2018) Eine Ära geht zu Ende Wir nehmen Abschied von unserem Seniorchef, Firmengründer und Pionier Artur Günther Herr Artur Günther hat zusammen mit seiner Ehefrau Luitgard das Unternehmen gegründet und Sc...

Artur Günther : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
30. Juli · Artur Günther „Kohle-Günther" * † Er hatte kreative Ideen, einen trockenen Humor, er fand treffende Formulierungen, er besaß ein großes handwerkliches Können und vor allen Dingen hatte er eine ganz spezielle Art Liebe zu zeigen. All dies zeichnete ihn aus. Bleiben wird die Erinnerung an ihn. Das ...

Ein Ständchen heute für den "Öl-Günther" - Lahr - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Artur Günther feiert 80sten.
+1