Artur Rivo Person-Info 

( Ich bin Artur Rivo)

News

(1 - 4 von 19
)

OBERHAU AKTUELL E. V. Verein zur Förderung der Heimatpflege ...docplayer.org › Oberhau-aktuell-e-v-verein-zur-foerderung-der...

docplayer.org
... nicht allein, dafür holte er sich kompetente Partnerinnen, den erfolgreichen Frauenchor Cantus Cantabilis unter dem Dirigat von Artur Rivo mit ins Boot.

» CMC: Dirigent Artur Rivo zum Chordirektor ernannt | Cronenberger...

www.cronenberger-woche.de
Große Ehrung für Artur Rivo, den jungen Dirigenten des Cronenberger Männerchores (CMC): Auf Vorschlag des CMC und mit Zustimmung des Chorverbandes NRW wurde Rivo der Titel des Chordirektors zuerkannt.. Voraussetzung für die Ernennung sind hervorragende künstlerische Leistungen und eine erfolgreiche künstlerische Tätigkeit mit regelmäßigen Aufführungen in den vergangenen zehn Jahren.

Landesmusikrat NRW: 20 Jahre Stadtmusikverband Köln

www.lmr-nrw.de
· ... zu rühren vermag, zeigten die Songlines Cologne unter Leitung von Artur Rivo mit einem zeitgenössischen Alleluia von Ralph Manuel.

Artur Rivo ist neuer Leiter der Kotter | Solinger Kultur

www.solinger-tageblatt.de
Artur Rivo ist in der Solinger Musikszene wahrlich kein Unbekannter: Seit leitet er in der Chorakademie Bergisch-Land Kinder- und Jugendchöre und hat mit ihnen schon den einen oder anderen ...
Dossier exportieren
+1