Arwid Klaws Person-Info 

( Ich bin Arwid Klaws)

News

(1 - 4 von 38
)

Rottweil: Wechsel war Wunsch – nicht Forderung

m.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Kleinknecht gab gestern auch noch bekannt, dass er den Fünfjahresvertrag inzwischen unterschrieben habe und Arwid Klaws zumindest für die erste Spielzeit in Aalen dabei sein werde. Es sei nicht die erste von freilich wenigen Bewerbungen gewesen

musicalzentrale - Get Back - Theater Aalen - Keine aktuellen...

musicalzentrale.de
Ein Abend in einem britischen Pub gemixt mit Liedern und Texten von der Insel.

eventsTODAY - Die Welle (13+) am in Aalen

www.eventstoday.de
... Rhue Mit: Mitgliedern des Spielclubs 2 Regie: Arwid Klaws Dramaturgie: Winfried Tobias Kostüme und Bühne: Ariane Scherpf „Stärke durch.

Der verschlagene Eiferer St. Just (Arwid Klaws, links) und der ...www.schwarzwaelder-bote.de › ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Der verschlagene Eiferer St. Just (Arwid Klaws, links) und der akustische Agitator und Illusionist der Rottweiler Produktion, Marko Timlin ...
Dossier exportieren
+1