Asger Schubert und Frankreich Person-Info 

( Ich bin Asger Schubert)
(1 - 4 von 8
)

20 Minuten Online: Frankreich: Airbus bei Testflug ins Mittelmeer gestürzt Minutenwww.20min.ch › Archiv

· ... deutschen Gesellschaft XL Airways geleaste Maschine wurde von zwei deutschen Piloten geflogen, wie Sprecher Asger Schubert der AP sagte.

Airbus-Absturz: Keine Chance auf Überlebende - …

www.abendblatt.de
Die Maschine sei in Frankreich zu Wartungsarbeiten gewesen, sagte XL-Airways-Sprecher Asger Schubert. "Das war heute der abschließende Testflug." Einen Pilotenfehler als Unglücksursache hielt ...

Keine Hoffnung auf Überlebende: Airbus stürzt vor Frankreich ins...

www.faz.net
Nach dem Absturz eines Airbus A320 der deutschen Fluggesellschaft XL Airways vor der französischen Mittelmeerküste gibt es keine Hoffnung...
+1