Asif Kapadia Person-Info 

( Ich bin Asif Kapadia)

News

(1 - 4 von 113
)

Rio Filmpalast - Filmkunstwochen München

filmkunstwochen-muenchen.de
GB – 128 Min – R: Asif Kapadia – Oscar Gesellschaftssatire über den 65-jährigen Schriftsteller, Hedonisten und Zyniker Jep Gambardella, der in ...

Die wunderbare Winehouse: Oh Amy! - n-tv.de

www.n-tv.de
Was hätte sie nicht noch alles machen können? Sie war eine Quelle der Musikalität. Der Preis, den sie gezahlt hat, war ihr Leben - auch schon, bevor sie starb....

Kino | "Heil" und "Amy" – Nazi-Satire und Amy Winehouse im Kino |...

detektor.fm
Zwei sehr unterschiedliche Filme kommen diese Woche ins Kino:

Spiegel.de: Diego Maradona: Doku von Asif Kapadia über seine Jahre in Neapel -...

Diego Maradona war einmal der Größte, danach fiel er tiefer als viele andere. Ein Kinofilm macht sich auf die Spur seiner Jahre in Neapel. Es ist ein Dokument...
Dossier exportieren
+1