Assad Nun und Obama Person-Info 

( Ich bin Assad Nun)
(1 - 7 von 7
)

Rados erläutert die Lage im Pulverfass Syrien: "Jetzt kann Obama...

www.rtl.de
RTL-Reporterin Antonia Rados hält ein militärisches Eingreifen in Syrien für wahrscheinlich. Eine Invasion werde es sicher nicht geben, doch mit gezielten Mi...

Donald Trump handelte ausnahmsweise einmal richtig ...www.diepresse.com › donald-trump-handelte-ausnahms...

www.diepresse.com
... gern als Antithese zu Obama, also musste er fast zwangsläufig handeln, nachdem Assad nun neuerlich die rote Giftgaslinie überquert hatte.

Syrien: Druck auf Obama - Politik - Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
Assads Truppen haben im syrischen Bürgerkrieg offenbar mehrfach Chemiewaffen gegen Rebellen eingesetzt. Das erhöht den Druck auf Obama, sich mehr als bisher...
+1