Assessor Kim-Holger Kreft Person-Info 

( Ich bin Assessor Kim-Holger Kreft)
Viersen
 

News

Kim Holger Kreft ist neuer Geschäftsführer im AKH Viersen |...

www.management-krankenhaus.de
Kim Holger Kreft beginnt mit großen Ambitionen seinen Dienst als neuer Geschäftsführer des Allgemeinen Krankenhaus Viersen (AKH). Der 44-Jährige wechselt von der Oberschwabenklinik in Ravensburg an den Niederrhein.

Viersen: Kreft will Qualität ausbauen

rp-online.de
Kim Holger Kreft ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer im Allgemeinen Krankenhaus Viersen. Der 44-Jährige startet voller Pläne und ... Es fehlt: egelsbach ‎hess

Allgemeines Krankenhaus Viersen kehrt zur Normalität zurück

rp-online.de
„Die Corona-Pandemie ist zwar noch nicht vorbei, doch bei uns herrscht fast schon wieder Regelbetrieb“, sagt Geschäftsführer Kim-Holger Kreft. Das bedeutet, freie Kapazitäten stehen für die reguläre gesundheitliche ...
Verwandte Suchanfragen zu Assessor Kim-Holger Kreft
Person "Kreft" (7)
Vorname "Kim-Holger" (2)
Name "Kreft" (1005)
Dossier exportieren
+1