Astrid Behr Person-Info 

( Ich bin Astrid Behr)

News

(1 - 4 von 153
)

Immer häufiger Altersleiden bei Haustieren

www.extratipp.com
[extratipp.com] - „Bei Haustieren hat sich längst ein demografischer Wandel vollzogen“, sagt Astrid Behr vom Bundesverband Praktizierender Tierärzte. Gesünderes Futter, bessere Pflege und mehr Möglichkeiten in der medizinischen Behandlung machen es möglich

Dosenfutter und Diät - Wie ernähre ich mein Haustier richtig?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wenn man es doch umstellen muss, dann nicht abrupt, sondern behutsam über einen längeren Zeitraum“, sagt Astrid Behr, Tierärztin und Sprecherin des Verbandes. Auch die Rohfütterung sieht sie skeptisch: „Das Risiko einer Salmonellen-Infektion steigt.

Taz: Labore am Limit: Coronatest im Tierlabor - taz.de

Web3 nov · Astrid Behr vom Bundesverband praktizierender Tierärzte (bpt) will die Argumentation der Bundesärztekammer auch nicht gelten lassen. „Veterinärlabore …

Grevenbroich: Frimmersdorfer feiern mit Andreas und Astrid Behr …

rp-online.de
Web14 sept · Die Residenz von Andreas und Astrid Behr steht auf dem ehemaligen Bauernhof der Familie Schmitz (heute: Familie Klein) an der Frankenstraße. Mit …
Dossier exportieren
+1