Astrid Bierschenk Person-Info 

( Ich bin Astrid Bierschenk)

News

(1 - 4 von 32
)

Traueranzeigen von Brigitte Krüger - HNA - Online Trauerntrauer.hna.de › traueranzeige › brigitte-krueger

trauer.hna.de
· Your browser does not support the video tag. Gedenkkerze. Astrid Bierschenk. Entzündet am um 20:35 Uhr. Für Brigitte .

Kontakt über die Küche

www.hna.de
Natürlich nicht auf einmal. An fünf Abenden trafen sich stets zehn Frauen, die sich vorher zum Projekt angemeldet hatten. „Ich dachte zuerst, dass wir gemeinsam kochen“, sagt Astrid Bierschenk und lacht. „Aber letztendlich wurden wir von den Frauen aus dem jeweiligen Land bekocht.“ „Es ist sehr schön, ... Es fehlt: siemens

Kaffee oder Tee? Montag, 4. bis Freitag, 8. April 2011, Uhr im...

www.firmenpresse.de
Moderation: Jens Hübschen Montag, Mein Grüner Daumen: Hühnerhaltung im Garten Carsten Weber, Artenschutzbeauftragter NABU- ...

Astrid Bierschenk - Stars von A bis Z | programm.ARD.deARD ·

programm.ard.de
› Programm › Starguide
Dossier exportieren
+1