Astrid Bruckmann Person-Info 

( Ich bin Astrid Bruckmann)

News

(1 - 4 von 13
)

"Es könnte so schön sein, wenn diese Bürokratie nicht wäre"PNP

www.pnp.de
— ... Frau das Schriftliche erledigt, später sein Sohn als sein Nachfolger, "und im Rathaus habe ich Astrid Bruckmann, eine Top-Sekretärin".

Das wurde aus den Geschichten-Zetteln aus Potsdam - MAZwww.maz-online.de › Lokales › Potsdam

www.maz-online.de
Seine Eltern Daniel Escher und Astrid Bruckmann starteten einen Suchaufruf mit der Bitte: Eddy – komm zurück. Eddy – komm zurück! Thies (2) ...

Mario Atzkern gewinnt LesewettbewerbPressReader

www.pressreader.com
— Konrektorin Astrid Bruckmann-Bentsch begrüßte die Schüler, zahlreiche Eltern und die Juroren Ulrike Vohle, Birgit Goltermann sowie Dr. Max ...

Anton-Höfer-Grundschule: Die Gewissheit, dass das Gute siegt |...

www.augsburger-allgemeine.de
Märchen stehen einen Tag im Mittelpunkt. Sie fördern die Sprachqualität, betont Rektorin Gontar-Gründler
Dossier exportieren
+1