Astrid Flügge Person-Info 

( Ich bin Astrid Flügge)

News

(1 - 4 von 25
)

Berlin & Brandenburg: Mehr Förderung für Plattdeutsch in Brandenburg...

www.n-tv.de
Lange wurde darüber gestritten, ob Plattdeutsch eine in Brandenburg anerkannte Minderheitensprache ist. Mittlerweile gilt sie als Bestandteil des von der...

NDR Info: Radioprogramm am Nachrichten - NDR

www.ndr.de
— Von Astrid Flügge. 21:00 bis 21:03. Auf einer Grafik ist eine stilisierte Weltkarte abgebildet, auf der auch noch bunte Linien und ... › info › epg1484_date

Der Heimatdichter Ernst Stadtkus

www.maz-online.de
Der Historische Heimatverein Kyritz zeigt seit Donnerstag eine Sonderausstellung über den Heimatdichter Ernst Stadtkus. Präsentiert werden Fotos, aber auch...

Platt soll wieder bekannter werden - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Im Land gebe es nur noch wenige Tausend Platt-Sprecher, sagte das Vorstandsmitglied des Vereins für Niederdeutsch, Astrid Flügge. › region › article
Dossier exportieren
+1