Astrid Fladung Person-Info 

( Ich bin Astrid Fladung)

News

»Ein altes Kulturgut«

www.wetterauer-zeitung.de
Astrid Fladung und Christoph Jochum grüßten für die Kreisverbände der Rassegeflügel- und Rassekaninchenzüchter, sprachen über die Zuchtbedingungen und wiesen darauf hin, Rassetierschauen seien mittlerweile leider etwas Besonderes geworden. Nicht immer sei jeder Züchter mit der Punktvergabe einverstanden.

Wetterauer Zeitung | Silberkaninchen ziehen Blicke auf sich

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Bei der 55. Allgemeinen Kleintierschau des Kleintierzuchtvereins waren im Bürgerhaussaal 220 Enten, Hühner, Tauben und Kaninchen zu sehen. Der Vorsitzende...
Verwandte Suchanfragen zu Astrid Fladung
Person "Fladung" (1)
Vorname "Astrid" (20878)
Name "Fladung" (276)
Dossier exportieren
+1