Astrid Germann Person-Info 

( Ich bin Astrid Germann)

News

Aktuelles | Landfrauenverband Pfalz

www.landfrauen-pfalz.de
Für das Amt der Kassiererin wurde Inge Thiel und Brigitta Winter für das Amt der Schriftführerin bestätigt. Des Weiteren wurde die Anzahl der Beisitzer auf sechs erhöht. Die Beisitzer sind Astrid Germann, Karin Pfeifer, Simone Starck, Kerstin Winter, Heike Zitterbart und Gerhard Starck. Somit befindet sich zum ersten Mal seit unserer

Interne StallschauSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
August findet in der Turnhalle Berg wieder jeden Dienstag von bis Uhr das Kinderturnen des TV Berg statt. Auskunft erteilen Astrid Germann, Tel.

Casinoabend der FMG

www.tagblatt.ch
Treffpunkt ist um 19 Uhr bei der Kirche Berg. Anmeldung bis heute Montag bei Astrid Germann01:08 Uhr.

Jahresversammlung der Dritt-Welt-Freunde

www.tagblatt.ch
WITTENBACH. Die Dritt-Welt-Freunde Wittenbach-Kronbühl treffen sich am Mittwoch, 26. Oktober, Uhr, zur Jahresversammlung auf Schloss Dottenwil. Im...
Dossier exportieren
+1