Astrid Hammerstein Person-Info 

( Ich bin Astrid Hammerstein)
Kassel
 

News

(1 - 4 von 5
)

Kassels freundlichste Verkäufer (1): Astrid Hammerstein

www.hna.de
· Ihre Eltern Karola und Heinrich Weber haben den Getränkehandel gegründet, Astrid Hammerstein arbeitet selbst seit 28 Jahren im Laden, ihr Sohn …

Ein echtes Urgestein - Getränke Weber in der in...

www.hna.de
Ein Kunde schiebt einen Einkaufswagen durch die Gänge des Getränkemarktes, doch er scheint nicht das Richtige zu finden. Astrid Hammerstein nimmt aus dem Augenwinkel seine erfolglose Suche wahr, obwohl sie eigentlich gerade mit etwas Anderem beschäftigt ist, und ruft ihm zu: „Kann ich suchen ...

Kassel: Wegen der Hitze wird Mineralwasser knapp

www.hna.de
Sebastian Heiner und Astrid Hammerstein vom Getränkemarkt Weber ...

Leichlingen Glasfaser-Ausbau in Witzhelden-Mitte beendet

rp-online.de
100 Kilometer Kabel wurden verlegt und 400 Häuser angeschlossen worden. Nun sollen weitere Ortschaften mit dem schnellen Internet versorgt werden.
Verwandte Suchanfragen zu Astrid Hammerstein
Person "Hammerstein" (1)
Vorname "Astrid" (20878)
Name "Hammerstein" (200)
Dossier exportieren
+1