Astrid Stöfhas Person-Info 

( Ich bin Astrid Stöfhas)

News

(1 - 4 von 22
)

Museum in der Krise - Museumsdirektor verbrennt Kunstwerke

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Auch ein Bild der Deutschen Astrid Stöfhas ging bereits in Flammen auf. Manfredi protestiert dagegen, dass sein Museum keinerlei öffentliche Unterstützung bekommt, jetzt hat ihm die Stadt auch noch die Räume gekündigt. „Ich sehe keinen anderen Weg

"Opfer zum Wohle von Kunst und Kultur": Museum verbrennt Bilder -...

www.n-tv.de
Es ist eine äußerst drastische Maßnahme: Um auf die Finanznot aufmerksam zu machen, zerstört ein italienisches Museum für Zeitgenössische Kunst seine eigenen...

Spektakuläre Bilderverbrennungen bei Neapel finden Nachahmer | Kultur

www.hna.de
... der Einwohner-Stadt hat dafür ein Dutzend Bilder internationaler Künstler ausgesucht, darunter eines der Deutschen Astrid Stöfhas.
Dossier exportieren
+1