Astrid Wach Person-Info 

( Ich bin Astrid Wach)

News

(1 - 4 von 9
)

Balearics – MTV gilt, Probleme bleiben

ufo-online.aero
Liebe Kolleginnen und Kollegen,  wir hatten Euch gestern darüber informiert, dass die laufende Ausschreibung bezüglich einer Arbeitnehmerüberlass...

Condor

www.ufo-online.aero
Willkommen auf der Themenseite für die Fluggesellschaft Condor. Hier findest Du von A wie Arbeitgeber bis Z wie Zukunftsperspektiven alle wichtigen ai...

Details zum Vergütungsabschluss bei Condor

www.ufo-online.aero
Liebe Kolleginnen und Kollegen,  in der vergangenen Woche hatten wir Euch schon mitgeteilt, dass wir mit dem Arbeitgeber ein Tarifergebnis erreic...

Viel Beifall für Bachs Ankündigung | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
GRAFSCHAFT. Auf einer Mitgliederversammlung wählte die Grafschafter SPD ihre Kandidaten für den Gemeinderat sowie die Ortsbeiräte und Ortsvorsteher. Für...
Dossier exportieren
+1