Athanasios Chasiotis Person-Info 

( Ich bin Athanasios Chasiotis)

News

(1 - 4 von 9
)

"Fürsorge-Motivation": Kinder und der Kinderwunsch - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Wunsch nach Nachkommen wird laut einer Studie der Universität Osnabrück oft schon in der Kindheit angelegt.

Kinderwunsch festigt sich bereits in der Kindheit - Früh übt sich ...

www.krone.at
Ein wesentlicher Faktor für den Kinderwunsch von Männern und Frauen sei eine schon in Kindertagen entwickelte "Fürsorge-Motivation", sagt der Entwicklungspsychologe Athanasios Chasiotis über die kulturvergleichende empirische ...

1. Internationales Symposium der Forschernachwuchsgruppe in der...

www.uni-protokolle.de
Dr. Athanasios Chasiotis Universität Osnabrück Fachbereich Psychogie und Gesundheitswissenschaften Forschernachwuchsgruppe "Kulturinformierte Entwicklungspsychologie der

SÜDWESTRUNDFUNK SWR2 Wissen – Manuskriptdienst Rassen ...

www.swr.de
Athanasios Chasiotis lehrt kulturvergleichende Psychologie. Auch diese Disziplin ist aus historischen Gründen in Deutschland kaum vertreten.
Dossier exportieren
+1