Attila Ücgül Person-Info 

( Ich bin Attila Ücgül)

News

ASC überrascht die Konkurrenz | Landkreis Wolfratshausen

www.merkur.de
Abgeschlagen wurde die Mannschaft von Hallencoach Attila Ücgül Letzter in der Tabelle. Keeper Jürgen Keul bewahrte seine Equipe vor noch mehr Gegentoren.

Demir-Elf gibt die rote Laterne ab | Landkreis Starnberg

www.merkur.de
Das spiegelt sich leider auf dem Platz wieder“, haderte der Co-Trainer der FFG, Attila Ücgül, mit einem halben Dutzend verletzter und angeschlagener Spieler.

FF Geretsried in der Krise | Landkreis Wolfratshausen

www.merkur.de
Wie begossene Pudel: FFG-Trainer Stefan Kraisy (re.) und sein Co-Trainer Attila Ücgül sehen ihre Mannschaft verlieren – in der Regel gegen die Kellerkinder der Liga.
Verwandte Suchanfragen zu Attila Ücgül
Personen
Vorname "Attila" (1985)
Name "Ücgül" (14)
Dossier exportieren
+1