Aubernon Jean Pierre Person-Info 

( Ich bin Aubernon Jean Pierre)

News

(1 - 4 von 74
)

Stimmung bis zur Sperrstunde

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Die Musikformation "Celebration", das sind Harald Zeiss (Gitarre), Franz Wiedmann (Keyboard), Richard Scheibel (Bass), Monsieur Jean Pierre (Drums) und die charmante Sängerin aus Neapel, Rosi Strussolino, wussten, was Narren wünschen.

Gala-Splitter

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Für heute Morgen um neun Uhr hatte Trainer Jean-Pierre Staelens bereits die nächste dreistündige Übungseinheit in der CU-Arena angesetzt. Sehnsucht: Michael Pfad, Geschäftsführer der Hamburg Freezers, verfolgte die Sportgala mit gemischten Gefühlen.

1:3 - Bramfelder Routiniers zu abgezockt für Süderelbes Youngster

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Jean-Pierre Richter, Trainer der Landesliga-Fußballer vom FC Süderelbe zeigte sich enttäuscht nach der 1:3-Niederlage beim Bramfelder SV. Seine Mannschaft war über 75 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz am Gropiusring

Jazz-Bistro in der Gempt-Halle : Mit Leidenschaft und Brillanz

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Ihre ganze Leidenschaft und Gefühlstiefe legte die „Amazon Factory“ in den Song „Jean Pierre“ von Miles Davis. Das Publikum ließ sich vom stimmigen Sound der Formation und der markanten Spielweise der einzelnen Musiker inspirieren.
Verwandte Suchanfragen zu Aubernon Jean Pierre
Cenk Tan
Person "Pierre" (2)
Vorname "Jean" (9790)
Name "Pierre" (1025)
Dossier exportieren
+1