August Markus Person-Info 

( Ich bin August Markus)

News

(1 - 4 von 12
)

Bauern wehren sich gegen Grundsteueranhebung für Straßenausbau

www.hna.de
CDU-Stadtratsmitglied August Markus, Hollenstedt, ist selbst Landwirt und kann nicht nachvollziehen, dass er mit den Abgaben auf seine ...

Landwirt baut neuartigen Maststall in Hollenstedt | Northeim

www.hna.de
So sieht der Neubau aus: August Markus und sein Sohn Alexander Markus (rechts) bei der Vorstellung des Plans für ihren neuen Maststall.

Der Bus kommt nicht mehr

www.hna.de
August Markus vom Ortsrat ärgert das. Er sagt, bis zur Sanierung reicht auch eine Achslastbeschränkung , weil die Brücke so schmal ist.

Kultursommer lockt in Österreich mit Konzerten | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
kleine zeitung digital - deutschsprachiger internet dienst mit aktuellen nachrichten, chat, sport, wirtschaft, anzeigen, events, politik, wetter
Dossier exportieren
+1