August Schulte Quaterkamp und Georg Frerich Person-Info 

( Ich bin August Schulte Quaterkamp)
(1 - 6 von 7
)

Vier Paraden – 100 Hengste – 20 Schaubilder : Besucher bejubeln ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Kleine Zwischenfälle, die keinen der Gestüter aus dem Konzept brachten. Auch nicht Georg August Schulte Quaterkamp alias Georg Frerich, denn auch Pferde haben ab und zu eben auch einmal „die Schnauze voll“, wie der „Experte für den Breitensport“

Hengstparade mit beeindruckenden Bildern | Die Glocke

www.die-glocke.de
Georg Frerich alias Georg August Schulte Quaterkamp vermag es, selbst Unvorhergesehenes für sich zu nutzen und dem Publikum die Lachtränen in die …

Plüsch-Rodeo und Kaltblüter begeistern

www.die-glocke.de
Ein ganz besonderer Gestütsführer ist Georg August Schulte Quaterkamp alias Georg Frerich. Nach der Führung durften die Kinder „Hurrikan“ streicheln.

Kaltblüter bringen Arena zum Beben

www.die-glocke.de
Als Zuschauerliebling hatte Obersattelmeister Georg Frerich alias Georg August Schulte Quaterkamp leichtes Spiel mit dem Publikum, das ...
+1