August Schulte Quaterkamp und Glocke Person-Info 

( Ich bin August Schulte Quaterkamp)
(1 - 4 von 4
)

Zuchterfolg für Irmgard Frerich

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Aber Irmgard Frerich, Schwester von Georg August Schulte Quaterkamp, hatte noch ein Eisen im Feuer. Denn mit der Nummer zwölf kam der in Pixel geborene dreijährige Wallach Beletti von Beltoni aus der Staatsprämienstute Peroika von Parademarsch I

Hengstparade mit beeindruckenden Bildern | Die Glocke

www.die-glocke.de
Georg Frerich alias Georg August Schulte Quaterkamp vermag es, selbst Unvorhergesehenes für sich zu nutzen und dem Publikum die Lachtränen in die …

Letzte Hengstparade für „Hurrican“ | Die Glocke

www.die-glocke.de
Das Team war der absolute Publikumsliebling: Georg August Schulte Quaterkamp und Hurrican. Seit elf Jahren hat Schulte Quaterkamp mit dem Kaltbluthengst seine Zuschauer begeistert und zum Lachen gebracht.

Sonntag Premiere der Hengstparaden | Die Glocke

www.die-glocke.de
August Schulte Quaterkamp“ alias Georg Frerich mit seinem legendären Kaltblüter „Hurrican“.
+1