Ausschließlich Autoren Person-Info 

( Ich bin Ausschließlich Autoren)

News

(1 - 4 von 35
)

Taz: Er will sein wie Godeaut - taz.de

— Das gerade eingeweihte Druckhaus Galrev ist ein solcher Verlag, zu dem sich ausschließlich Autoren und Lyriker zusammengeschlossen haben. › ...

"Tatort Vohburg" war ein voller Erfolg - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Mit Absicht habe man ausschließlich Autoren aus Bayern verpflichtet Allerdings hätten auch diese Lesungen ohne die Hilfe von Sponsoren nicht ... › archiv › tatort-vohburg-war...

Klinische Leitlinien: Die Pharmaindustrie schreibt mit

www.aerzteblatt.de
Unter den 44 Leitlinien gab es keine einzige, an der ausschließlich Autoren ohne Industriekontakte beteiligt waren. Allerdings zeigen frühere Studien, ... › archiv › Klinische-Leitlinie...
Verwandte Suchanfragen zu Ausschließlich Autoren
Personen
Vorname "Ausschließlich" (196)
Name "Autoren" (5)
Dossier exportieren
+1