Avni Sahin und Vogelgrippe Person-Info 

( Ich bin Avni Sahin)
(1 - 7 von 18
)

Vogelgrippe in der Türkei: Erneut Kind H5N1-positiv - n-tv.de

www.n-tv.de
In der Türkei ist erneut ein Kind positiv auf das Vogelgrippe-Virus H5N1 getestet worden. Der Gesundheitszustand des fünfjährigen Jungen verschlechtert sich...

Spiegel.de: Türkei: Verdacht bestätigt - Fünfjähriger Junge an Vogelgrippe...

In Ostanatolien ist ein fünf Jahre alter Junge positiv auf das Vogelgrippe-Virus H5N1 getestet worden. Seine Schwester war am Vormittag mit Symptomen der...

NZZ: Erste Opfer der Vogelgrippe in der Türkei | NZZ

In der Türkei sind zwei Geschwister an der Vogelgrippe gestorben. Sollte auch die Weltgesundheitsorganisation die Todesursache der beiden Kinder auf die...

Aktuelles zur Vogelgrippe

dnx274.org
23 Personen würden derzeit wegen Vogelgrippe-Symptomen behandelt, sagte Klinik-Chef Huseyin Avni Sahin. "15 von ihnen liegen im Bett.
Verwandte Suchanfragen zu Avni Sahin
Person "Sahin" (16)
Vorname "Avni" (519)
Name "Sahin" (2347)
+1