Axel Bieler und Staatsanwaltschaft Kiel Person-Info 

( Ich bin Axel Bieler)
(1 - 20 von 40
)

Taz: Klage gegen Staatsanwaltschaft Kiel: Datenleck bei der TAZ

— ... nehmen: Die Klage läge noch nicht vor, daher „kann ich leider keine Auskünfte geben“, so Oberstaatsanwalt Axel Bieler auf taz-Anfrage. › Klage-gegen-Staatsanwaltschaft-Kiel

Mann versucht schlafende Ehefrau mit Küchenmesser zu ...www.lokalo24.de › Welt

www.lokalo24.de
... zum Freitag in Rendsburg Stich- und Schnittverletzungen zugefügt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Kiel, Axel Bieler, am Freitag.

Mann versucht schlafende Ehefrau mit Küchenmesser zu ermorden

www.tz.de
... zum Freitag in Rendsburg Stich- und Schnittverletzungen zugefügt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Kiel, Axel Bieler, am Freitag.

Mann versucht schlafende Ehefrau mit Küchenmesser zu ...www.wa.de › Deutschland & Welt

www.wa.de
... zum Freitag in Rendsburg Stich- und Schnittverletzungen zugefügt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Kiel, Axel Bieler, am Freitag.
+1