News
Google News: Kia Sportage zum Frühstück: KELLOGG verlost zwei der beliebten Kompakt-SUVs
[Familien-Blickpunkt.de] - Denn die Marke ist in ihrem Bereich die unbestrittene Nummer eins und spricht mit dieser Kampagne eine junge, vitale Zielgruppe an, die auch für uns im Fokus steht“, sagt Axel Blazejak, Leiter Marketing von Kia Motors Deutschland. „Wir nutzen deshalb
Google News: Beim 10. Kia Mixed Cup kämpfen die Teams um ein Ticket für die Amateur-WM ...
[Familien-Blickpunkt.de] - „Wie die deutsche Profi-Elite im Tennis wird auch der Tennissport insgesamt in Deutschland wieder beliebter“, sagt Axel Blazejak, Leiter Marketing von Kia Motors Deutschland. „Der Amateursport braucht verlässliche Partner, deshalb fördern wir mit dem
Spiegel.de: Mitsubishi Lancer Evolution: Darth Vader im Tokio Drift - DER SPIEGEL
Er sieht aus wie der Dienstwagen von Darth Vader: Ist es ein neuer Lamborghini? Nein, ausgerechnet der kreuzbrave Mitsubishi Lancer mutiert in der...
Kia überrascht die IAA-Besucher: Coole Fotos, ein sprechender...
www.finanznachrichten.de
... sagt Axel Blazejak, Leiter Marketing von Kia Motors Deutschland. "Deshalb bieten wir den IAA-Besuchern viele Überraschungen - bei denen ...
sortiert nach Relevanz / Datum