Axel Damköhler Person-Info 

( Ich bin Axel Damköhler)

News

(1 - 4 von 8
)

Türk Garching dreht Spiel mit riesiger Moral

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Es war eine zerfahrene und hart umkämpfte Partie, aber letztlich haben wir verdient gewonnen“, sagt Türks Trainer Axel Damköhler. Mit großem Kampfgeist egalisierte Türk Garching bei München 54 zweimal einen Rückstand und nahm am Ende.

Garching zu ersatzgeschwächt für Moosacher Spitzenteam

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Ich hatte nur zehn Spieler und musste auf die zweite Mannschaft zurückgreifen“, erklärt Garchings Trainer Axel Damköhler. So erzielten auch die Gäste den Siegtreffer (70.) Türk Garching konnte dem TSV Moosach ersatzgeschwächt nur selten etwas

Carmen Damköhler aus Garching vermisst

www.tz.de
Fünf Tage. Sie kommen dem Garchinger Axel Damköhler (50) vor wie eine Ewigkeit. Immer wieder die quälende Frage: Wo ist seine Frau? Seit Donnerstag vergangener ...

Seit fünf Tagen vermisst: Wo ist Carmen Damköhler?

www.merkur.de
Axel Damköhler ist auf der Suche nach seiner Frau Carmen, die seit fünf Tagen vermisst wird.
Verwandte Suchanfragen zu Axel Damköhler
Person "Damköhler" (1)
Vorname "Axel" (23019)
Name "Damköhler" (61)
Dossier exportieren
+1