Axel Dau-Schmidt Person-Info 

( Ich bin Axel Dau-Schmidt)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Bosch-Chef Volkmar Denner übergibt an Stefan Hartung - DER SPIEGEL

Der Chef des Technologiekonzerns Bosch, Volkmar Denner, will sein Amt zum Jahresende niederlegen. Die Führung überträgt der 64-Jährige an Stefan Hartung, den...

Bundestagswahl - Dieses Mal ist alles anders - Landkreis München -...

www.sueddeutsche.de
Florian Hahn muss um sein Direktmandat bangen. Doch auch wenn der CSU-Mann es noch einmal schafft - der Landkreis wird an Einfluss verlieren.

The Greens' election manifesto is out

www.berliner-zeitung.de
Party members voted for the platform in a digital conference on Sunday.

Merkel und Macron einig bei Corona, Russland und Türkei - Startseite...

www.pz-news.de
Es ist das erste Mal, dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel in diesem Jahr einen ausländischen Gast im Kanzleramt empfängt. Sie und Frankreichs ...
Verwandte Suchanfragen zu Axel Dau-Schmidt
Personen
Vorname "Axel" (23019)
Name "Dau-Schmidt" (55)
Dossier exportieren
+1