Axel Giebe und Schulleiter Person-Info 

( Ich bin Axel Giebe)
(1 - 7 von 7
)

Sechs Fachlehrer fehlen: Leiter der Gemeinschaftsschule Seehausen...

www.dailyadvent.com
Ganze Klassen hätten keinen Mathematik- und Technikunterricht. Schulleiter Axel Giebe (62) schlägt Alarm, auf der Homepage.

Axel Giebe: "Die Zeit ist reif für diese neue Schulform"Volksstimme

www.volksstimme.de
— Sekundarschule Seehausen will Gemeinschaftsschule werden - möglichst noch in diesem Jahr / Informationsabend in der GrundschuleAxel Giebe: ... Schulleiter Axel Giebe (62) schlägt Alarm, auf der Homepage und überhaupt. „Ich konnte nicht mehr schlafen.“ Von Karina Hoppe , 17:18.

Lehrer sagen: „Wir streiken“AZ-Online

www.az-online.de
— Da Schulleiter Axel Giebe und seine Stellvertreterin Anne Reikowski erkrankt sind, übernimmt derzeit Michael Wiesenberg die Führungsaufgaben ...
+1