Axel Goos Person-Info 

( Ich bin Axel Goos)

News

(1 - 4 von 98
)

Spiegel.de: Handball-Prozess: Zeuge entlastet Ex-Manager Schwenker

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In der Neuauflage des Strafprozesses gegen Uwe Schwenker deutet sich ein Freispruch an. Der ehemalige THW-Kiel-Manager wird der Untreue verdächtig, doch nun entlastete ihn ein ehemaliger THW-Gesellschafter vor Gericht. 

Spiegel.de: Kieler Handball-Prozess: Oberstaatsanwalt legt Revision ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Handball-Prozess gegen Uwe Schwenker und Zvonimir Serdarusic wird die Kieler Staatsanwaltschaft am Freitag Revision einlegen. Das berichten mehrere Medien. Die beiden Funktionäre waren Ende Januar freigesprochen worden. 

Spiegel.de: Kieler Handballprozess: Freispruch mit Geschmäckle

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Uwe Schwenker und Zvonimir Serdarusic sind unschuldig - rein juristisch betrachtet. Die Indizien im Handballprozess vor dem Landgericht Kiel reichten nicht aus, um den einstigen Machern des THW Kiel Manipulation von Schiedsrichtern nachzuweisen. Dennoch bleiben nach dem Urteil Fragen offen. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Anwälte fordern Freispruch im Handball-Prozess, Hambüchen sagt EM-Teilnahme ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Kieler Handball-Prozess plädieren die beiden Angeklagten Uwe Schwenker und Zvonimir Serdarusic auf nicht schuldig. Turn-Star Fabian Hambüchen sagt seine Teilnahme an der EM zugunsten seiner Olympia-Vorbereitung ab. Und: Tennisspieler Thomas Haas twittert Gedankenspiele um ein Davis-Cup-Comeback. 
Dossier exportieren
+1