Axel Gottschalk und Fahrschule Person-Info 

( Ich bin Axel Gottschalk)
(1 - 21 von 21
)

Verlosung: Viele Fahrlehrer kommen kostenlos auf die IAA ...www.fahrschule-online.de › verlosung-viele-fahrlehrer-...

www.fahrschule-online.de
... Manuel Fehn (Naila), Christian Fochs (Zweibrücken), Andreas Fröhlich (Rott), Axel Gottschalk (Alzey), Wolfgang Gräve (Drolshagen), Armin Griese (Alsfeld), ...

Fahrschulen suchen händeringend nach Fahrlehrern

www.allgemeine-zeitung.de
Axel Gottschalk sucht schon seit rund zwei Jahren einen weiteren Fahrlehrer. Besser zwei. Auch er könnte selbst welche ausbilden. Gemacht hat er dies bislang nur zweimal. „Es gibt nicht viele, die danach fragen“, sagt der 54-Jährige. Und dabei bringe der Beruf doch viele schöne Seiten mit sich.

Fahrschulen suchen händeringend nach Fahrlehrern

www.allgemeine-zeitung.de
Axel Gottschalk, der in der Albiger Straße in Alzey eine Fahrschule betreibt, hält dem nämlich entgegen: So lange ein Mensch verantwortlich sei, müsse der in ...
+1