Axel Höfkes Person-Info 

( Ich bin Axel Höfkes)

News

(1 - 4 von 10
)

Klimawandel erhöht Nachfrage nach GrünDEGA Gartenbau

www.dega-gartenbau.de
... so Axel Höfkes, Inhaber der Baumschule, der neben seinem Vater Rudolf Höfkes das ... sondern bieten auch einen Mehrwert für die Region“, so Axel Höfkes.

Erfolgreicher Nachwuchs für den Gartenbau im Kreis ViersenPressReader

www.pressreader.com
— Er hatte beim Ga- laBau-Betrieb von Axel Höfkes seine Lehre gemacht und wurde zweimal nach vorne gebeten. Yannik hatte bei der Vollausbildung im ...

Gala-Bau Axel Höfkes -

yellowpagesnl.com
› business

Kreis Viersen: Nachwuchs für den Gartenbau

rp-online.de
57 Gesellen wurden jetzt bei einer Feierstunde in der Baumschule Höfkes losgesprochen. Es gibt sieben Fachrichtungen, für die man sich spezialisieren kann.
Dossier exportieren
+1