Axel Hacke Person-Info 

( Ich bin Axel Hacke)

News

(1 - 4 von 183
)

Spiegel.de: Zeit-Magazin vs. SZ-Magazin: Kongruenz statt Konkurrenz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das "Zeit-Magazin" und das "SZ-Magazin" gelten eigentlich als Wettbewerber, doch jetzt haben sie das Experiment gewagt, für ihre aktuellen Ausgaben zusammenzuarbeiten. Auf dem Titel stellt jedes Blatt die Frage: "Was macht die Konkurrenz?" Die Antwort darunter könnte lauten: "Dasselbe wie wir!" 

Spiegel.de: Nachruf auf Dirk Bach: Und dann kommt der Tod

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Als kugelrunder Spaßvogel im Privatfernsehen wurde er zum Star - doch seine Leidenschaft galt der Bühne. Dort fand er auch seine letzte Rolle. 

Spiegel.de: Urheberrechtskampagne: Künstler gegen Gier und Geiz

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mario Adorf, Charlotte Roche, Daniel Kehlmann und andere prominente Künstler warnen in einem offenen Brief vor der Abschaffung des Urheberrechts. Binnen kurzem haben sich ihnen mehr als Kollegen angeschlossen. Die Kampagne ist eine Reaktion auf die Erfolge der Piratenpartei. 

Kommunikation mit einem Kühlschrank

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - von Tobias Kolb Oldenburg - Am Ende des Abends stehen Giovanni Di Lorenzo, Journalist, „Zeit“-Chefredakteur und „3 nach 9“-Moderator sowie Axel Hacke, Schriftsteller und Journalist, auf der Bühne der ausverkauften Oldenburger Kulturetage
Dossier exportieren
+1