Axel Hager Person-Info 

( Ich bin Axel Hager)

News

(1 - 4 von 123
)

Spiegel.de: Olympiasieger Reckermann und Brink: Das ist einfach irre

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Drei Matchbälle vergaben Julius Brink und Jonas Reckermann, doch der vierte passte. Das deutsche Beachvolleyball-Duo lieferte sich mit den brasilianischen Top-Spielern einen großen Kampf - und wurde mit Gold belohnt. Am Ende zeigten sich die Männer von ihrer rührseligen Seite. 

Spiegel.de: Beachvolleyball: Deutsches Duo holt sensationell Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Große Überraschung im Beachvolleyball: Julius Brink und Jonas Reckermann jubeln über Gold. Im Finale bezwang das deutsche Duo die Top-Favoriten aus Brasilien in drei hochklassigen Sätzen. Dabei mussten Brink und Reckermann am Ende um den Triumph zittern. 

Spiegel.de: Beachvolleyball: Brink und Reckermann spielen um Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Starker Auftritt zu später Stunde: Julius Brink und Jonas Reckermann haben ihr Beachvolleyball-Halbfinale gewonnen - und Silber bereits sicher. Gegen das niederländische Duo Reinder Nummerdor und Richard Schuil hatten die Deutschen wenig Probleme. Im Finale warten nun die Weltmeister aus Brasilien. 

Spiegel.de: Beachvolleyball: Brink und Reckermann erreichen Halbfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Deutschlands Beachvolleyballer Julius Brink und Jonas Reckermann greifen nach einer Medaille. Mit einer starken Leistung besiegen sie Ricardo Santos und Pedro Cunha aus Brasilien und stehen damit im Halbfinale. Für eine Schrecksekunde sorgte der kanadische Schiedsrichter. 
Dossier exportieren
+1