Axel Heinze Person-Info 

( Ich bin Axel Heinze)

News

(1 - 4 von 49
)

Taz: „Alles friedlich und humanitär“ - taz.de

■ Somalia-Rückkehrer ärgern sich über Sprücheklopfer

Chronik für die Gemeinde Moorweg in Arbeit

m.harlinger.de
„Dabei sind wir auf die Mithilfe der Moorweger und der angrenzenden Bevölkerung angewiesen“, sagt Axel Heinze. Als ehemaliger Lehrer des ...

Glaubwürdig: Axel Heinze - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Axel Heinze wuchs auf einem alten Bauernhof auf. Schon als Kind wollte er Landwirt werden und bis heute ist der 49-Jährige am liebsten draußen auf den Äckern:...

Axel Heinzes Hofladen erneut ausgezeichnetLeipziger Volkszeitung

www.lvz.de
— Der Hofladen von Axel Heinze in Thalheim ist spitze – sagen die Leser der Zeitschrift „Schrot&Korn“. Nach Auszeichnungen und hat ...
Dossier exportieren
+1