Axel Jakob Person-Info 

( Ich bin Axel Jakob)

News

(1 - 4 von 21
)

Fortbildung im Feldberger Forst

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir wollen den Menschen schon etwas mitgeben", sagt Axel Jakob. Er ist der Leiter des Bergwaldprojekts auf dem Feldberg. Er arbeitet sonst als Ingenieur im Garten- und Landschaftsbau, aber zehn Wochen im Jahr arbeite er bei Bergwaldprojekten mit.

Anpacken für Artenschutzturm - nw.de

www.nw.de
An der Absetzmulde: Axel Jakob (Stiftung Pro Artenvielfalt) und Andrea Wibbeler (RWE Deutschland) halfen tatkräftig bei den Umbauarbeiten ...

Ein Beitrag für wertvollen Arterhalt Helfer im Dienste der...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Personal-Karussell dreht sich - Salzburg-Magazin

sbgv1.orf.at
Damit Müller künftig Spielraum für Management im Triumviratum der Landesleitung hat, wurde der junge Wagrainer Funktechniker Axel Jakob Ellmer (Fa.
Dossier exportieren
+1