Axel Janzen Person-Info 

( Ich bin Axel Janzen)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Studieren hinter Gittern Der Knast hat immer recht

[taz Bremen] - „Begründung des Psychologen Axel Janzen, Leiter des offenen Vollzugs: Ein Studium sei bei W. kontraindiziert – und die JVA-Leitung schließt sich dem an“, so Straube. W. sei kein Einzelfall für „diese Willkür“. Ihm seien mehrere Fälle bekannt, bei denen

Taz: Knastleiter nur ein bisschen selbstständigTAZ

AP — Dass ein selbstständiger Chef mit den durchschnittlich 60 Häftlingen unterfordert sei, lässt Förderkreis-Vorsitzender Axel Janzen nicht ...

Taz: meinungsstarkTAZ

AP — mit Wohnsitzen im Ausland und Absatzmarkt in Deutschland. Axel Janzen, Altenstein. Blick über den Tellerrand. „Ich nenne das neokolonial“,. taz ...

Taz: Heim, Knast oder beides - taz.detaz.de › Archiv

„Unser Angebot steht“, sagte noch vor zwei Wochen Axel Janzen auf einer öffentlichen Anhörung der Grünen zum Thema. Janzen leitet den ...
Dossier exportieren
+1