Axel Karl Jürgen Schulz und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Axel Karl Jürgen Schulz)
(1 - 12 von 18
)

Axel Schulz: „Die Toten Hosen wären toll!“ - Hamburg-Nachrichten -...

www.abendblatt.de
Das Reeperbahn Festival feiert sein zehntes Jubiläum. Organisator Alex Schulz über Anfangsfehler und unvergessliche Auftritte.

Bild.de: Virtueller Kampf – Axel Schulz boxt gegen Computer Hamburg...

Ring frei zum Wii-Box-Turnier in der „Ritze“. Anlass für den Kampf an der Computerspiel-Konsole: Die TV-Erstausstrahlung von „Rocky Balboa“ auf Premiere.Neben...

Comeback-Versuch von Axel Schulz bringt RTL Traumquote | TV

www.merkur.de
Hamburg - Das gescheiterte Comeback des Boxers Axel Schulz hat RTL eine Traumquote beschert: 11,53 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 48,1 Prozent) ...

Seine Niederlagen haben Axel Schulz berühmt gemacht - Hamburger...

www.abendblatt.de
Axel Schulz wird 50. Dreimal kämpfte er um die Weltmeisterschaft im Schwergewichts-Boxen. Stets ging er leer aus.
+1