Axel Knicker Person-Info 

( Ich bin Axel Knicker)

News

(1 - 4 von 11
)

VfK kommt ein Stück weiter vorwärts

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am Sonntag gastiert der SSV beim SSV Kalthof, die von dem Ex-Massener Axel Knicker trainiert werden. Acht Tore schenkte der Königsborner SV dem A-Ligisten TuS Neuasseln ein. Die Tore verteilten sich auf Krutzek (3), Martello (3), Tobio-Lemos und Tran.

Spiegel.de: Musik zum Joggen: Kann die Leistung wirklich gesteigert werden? - DER...

Wummern die Bässe im richtigen Takt, fällt das Workout gleich viel leichter. Doch kann Musik die Leistung eines Sportlers wirklich steigern?

Oberliga: TSG Sprockhövel beim Spitzenreiter SG Wattenscheid

www.lokalkompass.de
Oktober haben sie sich von Trainer Marco Holtmann getrennt und Axel Knicker als Nachfolger bestellt. Prompt gab es einen 5:1-Erfolg über den FSV Gevelsberg.

BL WF 6: Expertentipp mit Axel Knicker (Kalthof) | RevierSport

www.reviersport.de
Vor der Saison war für die Verantwortlichen vom SSV Kalthof klar, dass es in dieser Saison nicht leicht werden würde. Das zeigt auch der aktuelle Tabellenplatz.
Dossier exportieren
+1