Axel Mehn Person-Info 

( Ich bin Axel Mehn)

News

(1 - 4 von 40
)

Kaufbeuren: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Sieht sich als Mannschaftsspieler: Axel Mehn braucht Menschen um sich, die sich für seine. Karin Gabler · Er sucht dieHerausforderung · Er ist überzeugt: Führen ...

8,2 Prozent Umsatzsteigerung für acomhotels & nestor HotelslifePR

www.lifepr.de
— "Wir spüren den wirtschaftlichen Aufwind bei beiden Marken", so Axel Mehn, Geschäftsführender Gesellschafter. Die beiden Marken acomhotels ...

Nestor Hotel in Ludwigsburg ausgebautfoodservice

www.food-service.de
— Geschäftsführer der Nestor Gruppe, Axel Mehn: "Schon länger gab es seitens der Stadt den Wunsch, das Zimmerangebot in Ludwigsburg zu erhöhen ...

Spielwarenmesse: Nürnberg ist ausgebuchtNordbayern

www.nordbayern.de
— So gestellt, ist die Frage Axel Mehn, dem Gründer und Geschäftsführer der A.S. Hotelbeteiligungsgesellschaft, eher fremd. Denn ob sich das ...
Dossier exportieren
+1