Axel Nolte Person-Info 

( Ich bin Axel Nolte)

News

(1 - 4 von 24
)

Von Bach bis zum Spiritual - Rotenburg/Bebra - Lokales ...

www.hna.de
Großes Lob für die Singende Gemeinde, die in den vergangenen 60 Jahren so viele Gottesdienste und Konzerte bereichert hat, gab es von Pfarrer Axel Nolte. Er verwies auf die wohltuende Wirkung des Singens auf Körper und Seele. ...

Im Chor für ein Wochenende - Rotenburg/Bebra - Lokales ...

www.hna.de
Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Das Projekt soll auch keine Werbeveranstaltung für den bestehenden Kirchenchor oder für die Gründung eines neuen Chores werden, betont Pfarrer Axel Nolte.

Blankenheimer trotzen bei Dorffest-Spielen der Hitze - Rotenburg ...

www.hna.de
Nachdem Pfarrer Axel Nolte das Fest mit einem Gottesdienst eröffnet hatte und die stellvertretende Ortsvorsteherin Ute Petri sowie Bebras Erster Stadtrat Albert Fernau, selbst Blankenheimer, die Besucher begrüßt hatten, ...

Musikkapelle investiert in Technik - nw.de

www.nw.de
Lichtenau-Iggenhausen. Die Musikkapelle Iggenhausen startete ihr Jahr mit der Generalversammlung. Nahezu alle aktiven Musikerinnen und Musiker hatten sich...
Dossier exportieren
+1