Axel Pitthan Person-Info 

( Ich bin Axel Pitthan)

News

(1 - 4 von 13
)

Falsche Notrufe: Wenn Rettungskräfte vergebens ausrücken - n-tv.de

www.n-tv.de
Wenn Anrufer die die Notrufnummern 110 oder die 112 wählen, sind Rettungskräfte sofort in Alarmbereitschaft. Doch nicht immer brauchen Anrufer wirklich Hilfe....

NonstopNews - Lkw-Fahrer übersieht Stauende und schiebt drei Pkw...

www.nonstopnews.de
O-Ton Axel Pitthan, Feuerwehr Wiesbaden:...zum Einsatz.. Bestellen Sie das TV-Material unter – Standort: Wiesbaden.

Wiesbadenaktuell: Heimrauchmelder und aufmerksame Nachbarn verhindern...

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

Piloten geblendet - die meisten Fälle gab es in Tegel - WorldNews

article.wn.com
2015 waren es demnach noch 979 F lle. Entwarnung gibt es aber nicht. Axel Pitthan vom Lagedienst der... Frankfurter Rundschau
Verwandte Suchanfragen zu Axel Pitthan
Personen
Vorname "Axel" (23019)
Name "Pitthan" (37)
Dossier exportieren
+1