Axel R. Langner Person-Info 

( Ich bin Axel R. Langner)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Streit um Uni-Ausbildung für Erzieher

[taz.de] - Axel Langner, Vizepräsident des Bundesverbandes der Erzieherinnen und Erzieher, ist skeptischer. Er befürchtet, dass die Praxis im Studium zu kurz kommt und Absolventen für den Berufsalltag nicht gerüstet sind: „Frühkindliche Erziehung ist ein

70 Prozent fallen in Brandenburg durch die Erzieherprüfung

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Die Sache stinkt", sagt der Vizevorsitzende Axel Langner. Auch er glaubt, dass Quereinsteiger nicht gewollt sind. Die Arbeitsagenturen als Geldgeber verlangen ebenfalls Rechenschaft. Die Chefin der Eberswalder Arbeitsagentur, Dagmar Brendel, hat einen

Ein echter Melkus kurvt für ein paar Stunden durchs Seenland

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Melkus von Axel Langner war einer von vielen Blech-Stars beim vierten Partwitzer Oldtimer-Treffen. Foto: T. Richter/trt1 Foto: T. Richter/trt1. Die Bernsdorfer Oldtimerfreunde hatten dieses Spektakel zum vierten Mal organisiert. Diesmal stach ein

Eklat rund um Erzieher-Prüfungen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Die ganze Sache stinkt", sagt Axel Langner, Vize-Vorsitzender des Bundesverbandes der Erzieher. Der Diplom-Pädagoge hat früher selbst in dem Beruf als Prüfer gearbeitet. Sein Eindruck ist, dass Quereinsteiger von Schulämtern nicht gewollt seien.
Verwandte Suchanfragen zu Axel R. Langner
Person "Langner" (13)
Vorname "Axel" (23019)
Name "Langner" (1447)
Dossier exportieren
+1