Axel Renate Weber Person-Info 

( Ich bin Axel Renate Weber)

News

(1 - 4 von 195
)

Deutschland mischt zu wenig in Europa mit

nachrichten.finanztreff.de
[Finanztreff] - Nach der Absage von Axel Weber für den Präsidentenjob bei der Europäischen Zentralbank hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) keinen zweiten starken Kandidaten in der Hinterhand. Und als ein Nachfolger für den zurückgetretenen Dominique Strauss-Kahn

EZB bestätigt Stützkäufe

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Schon sein Vorgänger Axel Weber hatte die Ankäufe abgelehnt. Unterdessen gewann am Montag die Debatte über gemeinsame Staatsanleihen aller Euroländer weiter an Fahrt. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) lehnte die Einführung sogenannter Eurobonds als Ausweg

: Reha-Sport

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Einen anderen Aspekt hebt Axel Weber hervor, der neben seinem Fitnessstudio nun die „Fitness AG“ betreibt. „Reha-Sport ist auch gut für die Psyche“, sagt Weber. Der dritte Verein im Bunde heißt Reha-Sport im Versetal. Mitarbeiterin Daniela Beile weist

Euro-Krise: Ex-Bundesbankchef Weber warnt vor Kauf von Staatsanleihen

www.markenpost.de
[Markenpost.de] - Ex-Bundesbankchef Axel Weber hat seine Kollegen im Zentralbankrat der EZB in einem Brief vom 7. Mai eindringlich vor dem Kauf von Staatsanleihen gewarnt. Das sei “eine klare Verletzung des Vertrages”, der Grundlage für die Errichtung der EZB war.
Dossier exportieren
+1