Axel Roland Dorner Person-Info 

( Ich bin Axel Roland Dorner)

News

(1 - 4 von 33
)

Ministerin wirbt für neue Schulform

www.swp.de
[Südwest Presse] - Vehement hatte sich zuvor Roland Dorner, der Rektor der Gemeinschaftsschule Bergatreute (Kreis Ravensburg), für die neue Schulform stark gemacht. Das Argument, es sei kein Geld für eine Gemeinschaftsschule da, lasse er nicht gelten, sagte Dorner

Axel Dörner – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Beiträge über Axel Dörner von lyrikzeitung

Zwei kräftige Schläge zum eisigen Salvator-Auftakt - Bodenmais

www.pnp.de
Seit Donnerstagabend um Uhr fließt in Bodenmais der Salvator. Mit zwei kräftigen Schlängen, ohne Spritzer des Fastengetränks der Münchner...

Altensteig (Württ.): Schönstes Gebäude erstrahlt wieder ...

www.schwarzwaelder-bote.de
· Für Axel Dorner vom gleichnamigen Büro war der Spagat "eine große Herausforderung und eine reizvolle Aufgabe", bei der man vor Überraschungen nicht …
Dossier exportieren
+1