Axel Teichmann und Bad Lobenstein Person-Info 

( Ich bin Axel Teichmann)
(1 - 4 von 7
)

Andrea Henkel hat Klöße bestellt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Kulinarisch überraschen lässt sich Skilangläufer Axel Teichmann , der die Feiertage mit Freundin Steffi und Tochter Selma zu Hause in Bad Lobenstein verbringt. Auch sein langjähriger Weggefährte, Jens Filbrich , weiß noch nicht, was auf den Teller

Spitzensportler kritisieren Doping-Meldesystem "Adams"

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Einmal haben mich die Kontrolleure sogar an der Kletterwand abgeholt", erinnert sich Axel Teichmann schmunzelnd. Der Weltklasse-Skilangläufer und Hobby-Bergsteiger aus Bad Lobenstein steuert eine kuriose Episode zu einem ernsten Thema bei

zeit.de: Wintersport: Wenzl, Hermann und Kolb im Viertelfinale

[ZEIT ONLINE] - Axel Teichmann (Bad Lobenstein/61.) und Andy Kühne (Oberwiesenthal/79.). Bei den Frauen sind Denise Hermann (Oberwiesenthal) als 13. und Hanna Kolb (Buchenberg) eine Runde weiter. Ohne Weltcup-Punkte blieben Steffi Böhler (Ibach/33.)

zeit.de: Wintersport: Deutsches Trio scheitert im Viertelfinale

[ZEIT ONLINE] - Tom Reichelt sorgte über 30 Kilometer als Zehnter für das erste Top-10-Ergebnis des Winters, ebenfalls in die Punkte schafften es Jens Filbrich (Frankenhain) und der zweimalige Olympia-Zweite Axel Teichmann (Bad Lobenstein) auf den Plätzen 26 und 28.
+1